Autor Thema: für alle 56er-Verrückten  (Gelesen 1412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
für alle 56er-Verrückten
« am: 17. 06. 2016, 12:26:58 »
Moin aus Hamburg,

mein 56er ist ja schon länger weg.
Aus finanziellen Gründen müssen auch weitere Sachen weg.
U.a. habe ich noch diverse Dealer-Training-Kits.
Das waren Schulungsunterlagen (Dia-Filme mit Ton über Schallplatte sowie gedruckte Unterlagen),
mit denen Chevrolet die Verkäufer bei den Händlern schulen wollte, es kamen ja jedes Jahr "Ganz neue Fahrzeuge".
Diese Kits sind ein tolles Stück automobiler Geschichte und zeigen natürlich gut, womit Chevy die Käufer überzeugen wollte.
Wenn es da draußen also noch mehr Verrückte gibt, die an dem 56er über das Fahrzeug hinweg großes Interesse haben, dann meldet Euch gern bei mir.
Bei Interesse gern Telefonnummer u.ä. über privatw Nachricht hier.

GuGo

princeofbelair

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Keep on cruisin
Re: für alle 56er-Verrückten
« Antwort #1 am: 20. 06. 2016, 10:32:29 »
Juten Morjen aus Berlin,

watt schwebt Dir denn so vor? (will sagen "was stellst Du Dir den preislich vor)"

Gruß

Stephan
It´s cool - it´s hot - it´s a 56 Chevy - what else

v8starsaukcenter

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: für alle 56er-Verrückten
« Antwort #2 am: 24. 06. 2016, 11:48:53 »

Hi
Sind die Sachen noch zu haben
Grüsse Hannes


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf