Autor Thema: Wenn einer eine Reise tut...  (Gelesen 3600 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Wenn einer eine Reise tut...
« am: 16. 03. 2011, 12:07:20 »
Hier gibt es nen Lesenswerten Artikel...
http://www.meinklassiker.com/de/magazin/recht_undamp_politik/richtig_beschildert_ins_ausland/15/1/3507

Wusste ich SO auch nocht nicht, daß 07er ja nun eigentlich für nix mehr ist...

Eigentlich hatte ich mal geschaut, was aus der Wechsel-Kennzeichen Geschichte geworden ist, und bin hier drüber gestolpert...

Viele Grüße
Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

KalleWirsch

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 208
  • "57 Oldsmobile 4door Holyday Sedan 89
    • 1957 Oldsmobile Golden Rocket Super 88
Re: Wenn einer eine Reise tut...
« Antwort #1 am: 17. 03. 2011, 10:20:26 »
Tom,

die Problematik mit dem 07er Kennzeichen ist nicht neu. Genau genommen darfst und durftest du nicht mal an die Tankstelle damit fahren. Gedacht war es anders, aber es wurde zuviel Schindluder damit getrieben.

Wenn du genaueres wissen willst, wird dir hier geholfen http://www.kulturgut-mobilitaet.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=95

Ansonsten noch DEUVET und ADAC
http://oldsmobile.xobor.de
Mein US Car Teillelieferant http://Amatrade.jimdo.com
Wenn du bis zum Hals in der Sch... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen !


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf