Tri-Chevy-Forum

Karrosserie und alles um liebe Blech => 57 Model => Thema gestartet von: Albert am 07. 01. 2017, 19:24:10

Titel: Heizungsfrage
Beitrag von: Albert am 07. 01. 2017, 19:24:10
Hallo zusammen,

der Heizungskanal besitzt drei kleine Abstandszapfen, die das Teil etwa 10mm von der Firewall fernhalten. Irgendwie muss das Teil aber abgedichtet werden, finde aber in keiner Zeichnung eine entsprechende Dichtung abgebildet. Fungiert hier die Firewall-Isolierung als Dichtmatte? Wäre zwar ziemlich hemdsärmelig konstruiert aber man weiss ja nie.

Viele Grüße,
Albert
Titel: Re: Heizungsfrage
Beitrag von: Maico am 07. 01. 2017, 19:34:35
so schaut es aber aus.
Du hast dir die Antwort selbst gegeben.
Titel: Re: Heizungsfrage
Beitrag von: Albert am 08. 01. 2017, 09:36:51
Hallo Maico,

Vielen Dank für die Info, dann kann ich meine Suche ja einstellen.

Viele Grüße,
Albert