Autor Thema: Ja,ja ich weiß...Benzin verbrauch cui 350 Motor  (Gelesen 3286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bel-air60

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Ja,ja ich weiß...Benzin verbrauch cui 350 Motor
« am: 28. 04. 2013, 09:38:52 »
Hallo liebe Chevy fans!
Mein problem,habe auf einen neuen 350er chevy motor mit 600er Edelbrook vergaser einen Verbrauch von ca.25l .Vergaser ist eingestellt bzw.es sind änderungen vorgenommen worden.kleinere haubtdüsen mit passenden federn.Also Kerzen bild ist mitte braun, aussen dunkel.Zündung stimmt.das auto riecht nach Benzin.ist die kork dichtung am Tank wo der tankgeber befestigt ist.Zuvor hatte ich einen 650er Holly double pumper verbaut,ich weiß zu groß deswegen 600er Edelbrook.Aber mit dem Holley brauchte er weniger.Auf strecke 16l. tempo 100km.Denke mal es sollten auf strecke so 14l sein wenn alles eingestellt ist.in der stadt kann ich mit 20l leben.
So vielleicht hat der ein oder andere Rat.Und entschuldigung das ich das forum ein wenig missbrau.Hab nur einen 1960er Chevy Bel-Air.§50er Motorth 350er.
gruß aus Augsburg


Es ist ein neuer vergaser.der wagen läuft super ohne ruckel u. zucken.vergaser ist dicht u. eingestellt.

Und ja, Maico wir kennen uns.Ist der schwarze Bel-Air.Haben uns am freitag in Dasing getroffen.Werde das nächste mal auf Dich zukommen.
gruß oliver
Augsburg haunstetten.
« Letzte Änderung: 28. 04. 2013, 20:26:47 von bel-air60 »

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Ja,ja ich weiß...Benzin verbrauch cui 350 Motor
« Antwort #1 am: 28. 04. 2013, 09:52:52 »
Hallo, keine Angst, die Frage passt schon, nur die Antwort ist nicht so ganz einfach aus der Ferne.
Ausser dem Vergaser hast du nix geändert?
Vergaser ist neu/überholt?
Vergaserfußdichtung ist dicht, alle Unterdruckanschlüsse dicht und richtig angeschlossen? Bremsenreiniger (brennbaren nehmen) bei Standgas drauf sprühen (vorsichtig), ändert sich der Motorlauf hast du da ein Leck.
Wie hast du den Vergaser und die Zündung eingestellt?
Wie läuft der Motor? Kraftvoll wie vorher oder verschluckt er sich beim Gas geben, hat weniger Kraft?

Maico

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 367
  • Nur die Besten kommen in den Garten!
Re: Ja,ja ich weiß...Benzin verbrauch cui 350 Motor
« Antwort #2 am: 28. 04. 2013, 16:11:35 »
aus welchem eck von Augsburg bist du?


57er Chevy Bel Air, 2door coupe

und noch andere zum spielen!!

91er XJ, 4.x, ein bisschen höher als normal(sold)
85er CJ7,  mit Chevy V8,
07er Buell XB 12 STT


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf