Autor Thema: Wandschmuck  (Gelesen 1948 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Wandschmuck
« am: 28. 08. 2016, 21:41:33 »
Ein Nachbar hat folgendes Bild:

im Keller, darf es nicht aufhängen und hofft einer von euch hat Platz für sowas:
Das Bild ist ca. 220cm breit und aus mehreren Teilen und geairbrusht, kein Druck. Es wurde von Sonic extra für ihn gemalt und hatte damals (90er Jahre) ca.1800€ gekostet.
Bei Interesse einfach mal ein  faires Angebot machen.

1957er Coral

  • Gast
Re: Wandschmuck
« Antwort #1 am: 30. 08. 2016, 21:56:45 »
Wir haben in den 90er Jahren noch mit D-Mark bezahlt, ist schon ein fortschrittliches Bild :) :) :)
Ich wünsche aber viel Glück beim Verkauf, für den passenden Preis wird es sicher einen Liebhaber finden

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Wandschmuck
« Antwort #2 am: 31. 08. 2016, 21:13:56 »
Das mit den 90ern war auch nur ne ca. Angabe von mir. Mittlerweile kann mann DM und € eh 1:1 nehmen.
Wer Interesse hat soll einfach sagen, was ihm das wert ist.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf