Autor Thema: 5 Jahre Tri-Chevy-Forum  (Gelesen 25404 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: 5 Jahre Tri-Chevy-Forum
« Antwort #40 am: 24. 03. 2010, 14:38:42 »
Soo, vorerst letztes Update (von mir) zum Thema ...
In der Galerie sind nun auch die Foto's von Hanau und Berlin eingepflegt...

Also alles noch mal in der kurzen Zusammenfassung...
1) Könnte jeder noch mal in sein Profil schauen und seine Daten aktualisieren...  besonders der Wohnort wäre nett.

2) Im Ultimate Profile können nun auch bis zu 10 eigene Bilder hinterlegt werden, wo bis zu 6 in zufälliger Reihenfolge angezeigt werden.
    Weiterhin kann man nun "Buddies"  aus der Mitglieder-Liste hinzufügen...

3) Der Foto-Upload in der Galerie stiess irgendwie noch nicht auf wildes Interesse,  ist alles fertig und funktional, nur ein großes Server-Update habe ich ausgelassen.
    
4) Ort (wenn im Profil gepflegt) steht nun auch unter dem User...       und last not Least...

5) Die Geburtstage werden nun (wenn hinterlegt)  unten auch vernüftig erkennbar angezeigt...

Und damit kommt dann eher der Sommer, wo ich auch am Wochenende wieder eher draussen als an der Tastatur bin...
Viel Spaß beim "füttern" der Galerie oder des Profils...   alle Wünsche dieses Beitrags sind erfüllt...

Viele Grüße
Tom

« Letzte Änderung: 24. 03. 2010, 19:41:25 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: 5 Jahre Tri-Chevy-Forum
« Antwort #41 am: 25. 03. 2010, 13:28:11 »

Grüß dich Tom, 8)  das hast du richtig gut gemacht, Danke! Das Profil ist echt schön geworden und die Galerie  wird sicherlich noch angenommen. Ich habe da noch das eine oder andere Foto das ich hochladen kann. Danach kann man zu den Fotos den Text hinzufügen und so lebt es halt das Forum  ::) Super gemacht!
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

princeofbelair

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Keep on cruisin
Re: 5 Jahre Tri-Chevy-Forum
« Antwort #42 am: 20. 04. 2010, 13:01:16 »
Kann ich nur zustimmen   :=S ... super Sache, Tom.

Gruß an alle Gearheads

Stephan
It´s cool - it´s hot - it´s a 56 Chevy - what else


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf