Autor Thema: Retro-Radio mit MP3  (Gelesen 2621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biscayne1958

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 317
  • Die 58'er US-Modellformen find' ich am schönsten !
Retro-Radio mit MP3
« am: 27. 07. 2016, 23:34:39 »
Hier gibt's mal ein Bild von dem Retro-Radio, welches ich 2014 für 180,-US-$ in den Staaten auf dem Carlile-Teilemarkt erstanden habe. Beim Rückflug von Philadelphia wollten die am Flughafen ganz genau wissen, was ich da im Rucksack habe.
Die Knöpfe sind aber nicht die, welche es zum Radio mitgibt, denn diese sind billige Plastikteile, die optisch so gar nicht passen zum Rest der Knöpfe. Also habe ich von einem Schrottplatz in Pensylvenia aus einem 58er Chevy das Amaturenbrett geblündert, wo jetzt die mitgebrachten Knöpfe das Radio zieren. Natürlich muss das alles angepasst werden, was mit viel Arbeit verbunden ist. . . .aber was soll's.
Auf dem 1. Bild ist links die Kontrollleuchte der gerade eingeschalteten Warnblinkanlage zu sehen, wo auch ein Original-Knopf umgearbeitet und angepasst wurde und der Zugschalter anstelle des Zigarettenanzünders montiert wurde. Ich hasse an Oldtimerautos nichts so sehr, wie ein wild angepappter Warnblinkschalter irgentwo im oder unter dem Amaturenbrett. . . .Gott, wie häßlich. . . .Sorry für die Emotionen, nicht zu ernst nehmen.

RustySteve

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 81
Re: Retro-Radio mit MP3
« Antwort #1 am: 28. 07. 2016, 14:12:14 »
schick!  :)

Rohnny Cash

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • 56' Bel Air 4 Door
Re: Retro-Radio mit MP3
« Antwort #2 am: 30. 09. 2016, 00:21:36 »
Super gelößt, mit dem mWarnblinkschalter!
Bin selber auch noch am überlegen, wie ich meinen unterbringe....


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf