Autor Thema: Suche vorderes Sitzbankgestell 1957er Chevy 2 Door Sedan  (Gelesen 1474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DriverT13

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
  • I love YaBB 1G - SP1!
Suche vordere Sitzbankgestell inkl. Schienen. Braucht auch keinen Stoff mehr drauf zu sein

Biscayne1958

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 317
  • Die 58'er US-Modellformen find' ich am schönsten !
Re: Suche vorderes Sitzbankgestell 1957er Chevy 2 Door Sedan
« Antwort #1 am: 28. 12. 2016, 21:07:04 »
Hi Driver !

Was ist mit Deinem, völlig verschlissen ?? Habe mir die zahlreichen gebrochenen Well-Federn mit ner Vorrichtung aus Fedrestahldraht selbst gebogen und die Klemm-Lkammern + Drückzange habe ich vom Sattler ausgeliehen. Glaube das die Federn vom 57er genauso waren. Aber vielleicht hast Du auch noch gar kein Gestell. . . dann vergess diese Zeilen einfach !!

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.613
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Suche vorderes Sitzbankgestell 1957er Chevy 2 Door Sedan
« Antwort #2 am: 29. 12. 2016, 07:29:38 »
Hallo DriverT13,

es gibt auch von Glide mittlerweile Sitzgestellnachbauten....die sind fast zu 98% optisch identisch.....einziger Minuspunkt ist, dass originale Sitzbezüge nicht 1:1 passen....wenn man aber sowieso mit dem Gedanken spielt, die Sitze von einem Sattler beziehen zu lassen, dann wäre sowas eine Alternative....
zumal original Sitzbänke für 2 türer mittlerweile im Bereich von 600-700 $ gehandelt werden, falls man irgdenwo welche findet....

falls ich dir ein Glide Gestell besorgen soll melde dich einfach....:  caliclassics57@sntnet.de
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: Suche vorderes Sitzbankgestell 1957er Chevy 2 Door Sedan
« Antwort #3 am: 02. 01. 2017, 20:13:44 »
Ich hab einem kumpel am Bodensee mal ein Gestell gegeben er hat aber dann dochs eins verbaut..ob er da snoch hat und welcher Zustand...aber wenn du nix findest geb ich dir mal die Nummer
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

DriverT13

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Suche vorderes Sitzbankgestell 1957er Chevy 2 Door Sedan
« Antwort #4 am: 13. 01. 2017, 08:01:40 »
Benötige das komplette Gestell inkl. Sitzschienen falls möglich


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf