Autor Thema: Hildesheim Street Mag Show 2016  (Gelesen 2344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chevy283

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Unter der Woche
Hildesheim Street Mag Show 2016
« am: 04. 01. 2016, 22:16:33 »
Hi,
war jemand 2015 in Hildesheim auf der Street Mag Show?
hatte es letztes Jahr schon vor habs aber Zeitlich doch nicht hin hinbekommen.
Lohnen sich 550 km Anfahrt?
Will eigentlich dieses Jahr unbedingt hin
Gruß
Martin

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Hildesheim Street Mag Show 2016
« Antwort #1 am: 04. 01. 2016, 22:40:51 »
kommt aufs Wetter an, als was besonders für das man 550 Km fährt würde ich es nicht sehen. Sind eigentlich die gleichen Karren wie zum Streets im Hannover da!!

Das einzigste was interessant ist, wenn man es mag ist das 1/4 Meile Rennen auf der Lande/Startbahn des Flughafens

Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: Hildesheim Street Mag Show 2016
« Antwort #2 am: 05. 01. 2016, 08:36:31 »
Ich bin aus 250km weit her gefahren und habe mich schwarz geärgert. Alles total verlaufen Riesen rasen Platz ohne Plan , dazu kommt noch das die japsen drivter dazu kamen . Also alles bunt gemischt 
Wenn du für ein reines us treffen hin fahren möchtest lohnt es sich auf gar kein Fall . Aber jeden seins
Das ist nur meine Meinung  ;)

Chevy283

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Unter der Woche
Re: Hildesheim Street Mag Show 2016
« Antwort #3 am: 05. 01. 2016, 14:10:40 »
Oje,
hört sich alles nicht so gut an.
Was vor drei Jahren in Hannover und das hat mir sehr gut gefallen.
Mal schaun was ich mache.
Danke für eure Meinung

Gruß Martin

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.367
Re: Hildesheim Street Mag Show 2016
« Antwort #4 am: 08. 01. 2016, 13:29:29 »
Ich finde Hildesheim auf keinen Fall schlecht.
Da das Beschleunigungsrennen für Jedermann war, waren natürlich auch ein paar Nicht-US-Cars darunter. Es waren aber nicht viele, mich hat es nicht gestört.
Negativ war, das es nur wenige WC's gab.

Als Alternative gäbe es an diesem Wochenende noch das " Musikbox und Strassenkreuzer Festival" in Verl/Kaunitz, das gilt als empfehlenswert.

Egal wie du dich entscheidest, viel Spaß.
Gruß

Chevy283

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Unter der Woche
Re: Hildesheim Street Mag Show 2016
« Antwort #5 am: 22. 05. 2016, 09:15:29 »
Hab mich entschieden, ich fahr am Wochenende nach Hildesheim zum Sreet Mag.
Wetter soll ja gut werden.
Gruß
Martin


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf