Autor Thema: Rhein Main Stammtisch Januar 2016  (Gelesen 60494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlyingPig

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 354
Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
« Antwort #40 am: 10. 12. 2014, 22:38:39 »
Moin Hardy!

Tja wer hätte das gedacht. Hat heut moin das erste mal sogar in Downtown Wiesbaden geschneit.
Na klar Hardy ich packe dann noch ne Schneefräse und 30 Kilo Salz in dein Kofferraum  ;D
Ei dann fahr'n wir zusammen - ist ja die gleiche Strecke. Ich ruf dich tagsüber nochmal an wegen Treffpunkt und Zeit.

Aber Chevy befummeln nur mit Gummi..................................................................-Handschuhen! 8)

Grüße
Steffen

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
« Antwort #41 am: 11. 12. 2014, 07:15:22 »
Na der Wetterbericht schreibt für heute 3° mer wie gestern.
Wird also kein Schnee dabei sein, hoffe ich.
Wer beim Fummeln erwischt wird, wird im Keller eingesperrt.

Grüße
Markus Bernhardt
Meisenweg 3
65527 Niedernhausen Engenhahn Wildpark.
06128 951510

Hatten wir uns auf einen Zeitpunk für den Anpfiff geeinigt ?
 

FlyingPig

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 354
Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
« Antwort #42 am: 11. 12. 2014, 09:13:31 »
Na du bist der Hausherr und kannst den festlegen. Denke war aber 19:00 Uhr.

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
« Antwort #43 am: 11. 12. 2014, 09:22:31 »
Ja 19oo hatte ich auch im Hinterkopf.
Meine Frau nimmt um 18oo reiß aus. aber wir sind ja eh nicht im Wohnhaus.

Grüße
Markus Strohwittwer Bernhardt

KalleWirsch

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 208
  • "57 Oldsmobile 4door Holyday Sedan 89
    • 1957 Oldsmobile Golden Rocket Super 88
Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
« Antwort #44 am: 11. 12. 2014, 16:52:02 »
Wer beim Fummeln erwischt wird, wird im Keller eingesperrt.
Sind auch Mädels im Keller? Weil dann komme ich aus der CH und gehe gleich runter ;)
http://oldsmobile.xobor.de
Mein US Car Teillelieferant http://Amatrade.jimdo.com
Wenn du bis zum Hals in der Sch... steckst,
lass bloss den Kopf nicht hängen !

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
« Antwort #45 am: 14. 12. 2014, 13:37:33 »
Ja wenns sichs keine Traut was zu schreiben, dan halt ich.

Wir hatten eine prima Abend, ich habe nette Menschen kannen gelernt und viel über mein Auto erfahren.
Dan binn ich um einen Satz fremde Fotos aus GGburg reicher.
Mein Kofferraum Deckel schließt wieder so wie man sich das vorstellt im Zeitalter von sich selbst in`s schloss ziehenden Kofferraum Deckeln.

Das nächste mal gibt es Namensschildchen,
Vokabeln waren noch nie meien Stärke.

Grüße
Markus loch im Hirn Bernhardt

 

Jürgen

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 175
Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
« Antwort #46 am: 14. 12. 2014, 14:59:08 »
Hallo Markus,

da hast Du ganz schön recht... Eigentlich wollte ich auch schon schreiben und mich auch bei Dir bedanken. War echt super und alle ihr seid alle total nett. Wäre toll, wenn wir nächstes Jahr mal was zusammen machen. Wenn die Saison 2015 eröffnet ist, dann können wir uns auch gerne mal in meiner Garage in Bad Nauheim treffen und danach eine gemeinsame Ausfahrt machen. Ich werde mich rechtzeitig melden und die Einladung aussprechen.

Also dann.. Euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest (falls wir nichts mehr voneinander hören).

Viele Grüße
Jürgen

P.S. Und das nächste mal läßt Du Deinen Motor mal starten Markus  ;D

FlyingPig

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 354
Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
« Antwort #47 am: 14. 12. 2014, 21:19:54 »
Hallo Zusammen!

Das war ein sehr informativer und lustiger Abend mit einem bunten, netten Haufen zusammengewürfelter Chevy Liebhaber ;D Mein erstes reines Chevy-Treffen seit Kauf.
War echt klasse mit euch. So viel gelernt und dann die lustigen Anekdoten am Schluss...
Danke Markus, dass du das möglich gemacht hast!

Dass muß auf jeden Fall nächstes Jahr dann mit unseren Chevys wiederholt werden! Ausfahrt? Sehr gerne! Herrchen von noch nicht fahrbereiten Chevys werden natürlich gerne mitgenommen ;) Bekomme jetzt schon Gänsehaut wenn ich daran denke: Mit mehreren 57er Chevys im Konvoi übers's Land zu cruisen. Wahnsinn!

Grüße
Steffen

Katana248

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 297
  • Fertig, braucht endlich Sprit....... Usingen
Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
« Antwort #48 am: 14. 12. 2014, 21:39:43 »
Einrollen Abend mit nem Haufen toller Leute.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und wir sollten das in jedem Fall wiederholen.
Am besten mit Autos.

Frohes Fest und guten Rutsch.


Jochen der keine Ahnung hat was er für einen schrägen Satz einfügen soll Dragesser

Hardy

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 65
Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
« Antwort #49 am: 31. 12. 2014, 19:23:31 »
Hallo zusammen

Treffen war super, nur bei so viel Eindrücken blockiert immer mein Hirn.
Zumindest der letzte Rest  :D . Somit sind die vergessenen Bilder aus GG natürlich von mir,
dem Langen mit dem Malzbeer der sich auch mal in deine Traumsitze setzen durfte. Echt Top !!!
Hatte noch etwas zum ausprobieren in meinem Auto liegen. Da liegt es immer noch  :-\ ohne Hirn.

Zu Deinem Kofferraum Orbi: Zapfen steht in Fahrtrichtung wie bei Dir und Lasche am Heckblech leicht nach oben.  Hast du ja schon rep.

Allen einen guten Rutsch und ein tolles 2015  ;)

Gruß Hardy


Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
« Antwort #50 am: 06. 01. 2015, 20:55:47 »
Na jetzt hat sich der Hardy zu seinen vergessenen Fotos bekannt und möchte an meinem Auto Fender Skirts und einen Heck Spoiler ausführung Bügelbrett anhalten.  Und der Steffen Alias Flying Pig mag Viscolüfter und Auspuff gucken.

vieleicht macht einfach mal einer einen spontahnen Terminvorschlag.
Ab Freitag fange ich an meinen Motor wieder zusammen zu frickeln.


Grüße
Markus der mit dem Kühlschrank neben dem Auto Bernhardt

FlyingPig

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 354
Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
« Antwort #51 am: 06. 01. 2015, 21:55:06 »
Okay! Aber unter einer Bedingung: Wenn wir diesmal tatsächlich Pizza bestellen  ;D ;D ;D ;)
Das erste mal ging das vor lauter Themen ja völlig unter... und den Hunger vergisst man schonmal. Keine Angst wir kleckern dir nicht den neuen Block voll beim essen ;) Die Pizza können wir ja auf dem Bügelbrett verspeisen  ;D

Hast du nun den gleichen Pott (Raptor) wie ich? Hatte dir ne PN geschickt. Deine Flowmaster schon da?
Treffen von mir aus schon diesen Samstag. Und/Oder zur ersten Zündung deines neuen/alten Motors?

Grüße
Steffen

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
« Antwort #52 am: 07. 01. 2015, 07:18:48 »
Ja gerne auch Samstags.
Pizza geht schon und Salami im Brennraum gibt Drehmoment auf die Achse.
Thema Auspuff, Ich probiere die vorhandene Anlage einfach mal aus, vorher kommt lediglich eine H Pipe rein, damit die Lambdasonde für das AFR beide Seite ausweten kann.
Diesen Samstag läuft die Karre garantiert noch nicht, wenn der Block vom Zylinderschleifer kommt muss da erstmal Gußgrate entfernt werden dann lackiert werden das wird wohl 2 Tage extra in Anspruch nehmen .

Grüße
Markus Samstags Schießbuden Betreiber Bernhardt

P.S.
Die in USA Bestellten Teile haben keinen Liefertermin, ich denke die brauchen ein paar Tage bestimmt nicht diese Woche. 

Hardy

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 65
Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
« Antwort #53 am: 07. 01. 2015, 12:42:25 »
Servus zusammen

So wie grad die Sonne scheint, bekommt man doch so richtig Lust auf ne Ausfahrt ;D
Viell. schau ich am Sa mal rein.  wenns passt 
Natürlich nur nach Absprache.

 Gruß Hardy

FlyingPig

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 354
Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
« Antwort #54 am: 09. 01. 2015, 12:38:59 »
Na das scheint ja dann doch etwas zu kurzfristig für die meisten zu sein. Oder dürfen wir auch zu zweit aufschlagen? Oder doch erst zum feierlichen Motorstart? Was ist dir lieber, Markus?
Grüße Steffen

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
« Antwort #55 am: 09. 01. 2015, 12:47:28 »
Ja na klar 2 sind auch gut.
Samstag binn ich Tagsüber etwas famielier eingspannt, abends dan geren.

Grüße
Markus 2 Mann Invasion Bernhardt

Hardy

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 65
Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
« Antwort #56 am: 09. 01. 2015, 13:03:13 »
Ei Gude

Dieser Sa war von meiner Seite auch nicht als goßes Ding gemeint. Das braucht natürlich mehr Vorlauf.
Wie es halt grad paßt.  Ich ruf nachher mal durch.

Gruß Hardy

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
« Antwort #57 am: 09. 01. 2015, 16:22:21 »
Ja keine Panik, wer kommt ist da.

Grüße
Markus Flohzirkus Bernhardt

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
« Antwort #58 am: 09. 01. 2015, 18:33:40 »
Also eben mal mit dem Hardy Telefoniert.

Am Sonntag gibt es so gegen 14:00 Uhr einen kaffee für alle die da sind.
Quick and dirty

Grüße
Markus Rotlicht viertel Kaffe Bar Betreiber Bernhardt

FlyingPig

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 354
Re: Stammtisch Rhein Main Gebiet: heute erster Trockenlauf
« Antwort #59 am: 09. 01. 2015, 20:44:09 »
Supi! Bin Dabei!


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf