Tri-Chevy-Forum

Karrosserie und alles um liebe Blech => 55 Model => Thema gestartet von: André am 16. 02. 2017, 09:25:59

Titel: oberer Ring der Lenksäule gesucht
Beitrag von: André am 16. 02. 2017, 09:25:59
Hallo zusammen

hat zufällig jemand den oberen Ring der Lenksäule für mich rum liegen?
Bei mir ist er nicht mehr so schön. Außen ist etwas ausgebrochen und ein vom Blinkerfeststellerhalter auch.
Das war beim Kauf schon so und ich wollte das jetzt mal wieder alles schön machen.
Ich finde das Teil auch nirgendwo im Internet. Es ist wie verhext.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Grüße Von AndréOberer
Titel: Re: oberer Ring der Lenksäule gesucht
Beitrag von: André am 16. 02. 2017, 09:31:11
Mal noch ein Bild
Titel: Re: oberer Ring der Lenksäule gesucht
Beitrag von: FinDoctor am 16. 02. 2017, 16:33:38
in meinem schier unerschöpflichen Fundus   ;)   habe ich noch so einen T.S. housingring ( ohne was drin, aber heil und rund) gefunden....

bei Interesse schicke mir bitte eine e-mail : caliclassics57@sntnet.de