Autor Thema: Airport Race 2013 Hohenems  (Gelesen 28703 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

57 Shoebox

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 534
Re: Airport Race 2013 Hohenems
« Antwort #20 am: 26. 09. 2016, 21:31:34 »
Hallo aus dem Rheintal

Und schon wieder vorbei das Airport-Race Hohenems 2016.
Herrliches Wetter und super Stimmung am Sonntag.
Nach anfänglichen Problemen mit der Speaker-Anlage und Feuchtigkeitsproblemen mit der Zeitmessung ging es ab halb Zehn los.
Viele Autos kannte man schon.
Gefahren wurde in 11 Klassen. Vespa und Roller. Bikes, Tuning Cars (Euro), Hot Rods, US-Cars, Dragster usw.
200 Starter waren gemeldet. Etwas weniger wie vor 2 Jahren aber dafür gab es sogar 5 Läufe für jeden Fahrer.
Unsere kleine Horde war mit 5 Autos am Start, 2 Hot Rods, Challenger Hemi SRT 2013, Cougar und mein 57èr.
Einige vom Swiss Street Rod Club sind zum Anfeuern und trösten gekommen. (meistens mich).

Reihenfolge wild durcheinander, da alle auf einmal auf den Eingang zusteuerten, wenn ihre Klasse aufgerufen wurde.
Ich wollte theoretisch mit etwa gleichwertigen fahren, aber im Gedränge war das nix. So hatte ich das Glück gegen eine neue Corvette, Einen Hemi Charcher mit 450 PS,
uns sogar gegen Walle Strobel mit seinem Pro Street 1956 zu fahren. War aber ein riesen Spass. Geht ja um nichts. Konnte sogar auf einem Foto bei mir einen ganz kleinen Burnout entdecken mit Rauch. Das letzte Foto war lustig. Ein Vater - Sohn - Duell. Hot Rod gegen Challenger. Der Charcher hat nur mit eine halben Wagenlänge gewonnen.
War ein super Tag und alle sind wieder ohne Pannen nach Hause gekommen.

Gruss aus dem Rheintal

Daniel
















































Vater - Sohn - Duell


 
« Letzte Änderung: 26. 09. 2016, 21:35:57 von 57 Shoebox »

57 Shoebox

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 534
Re: Airport Race 2013 Hohenems
« Antwort #21 am: 11. 10. 2016, 14:14:41 »
Hallo miteinander

Die besseren Bilder gibt's natürlich von Dejan unter:

http://americanmuscle.de/16/hohenems/hohenems2016.html

Gruss Daniel

FlyingPig

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 354
Re: Airport Race 2013 Hohenems
« Antwort #22 am: 11. 10. 2016, 21:45:00 »
Echt ein Augenschmaus die Bilder :P

57 Shoebox

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 534
Re: Airport Race 2013 Hohenems
« Antwort #23 am: 03. 02. 2019, 13:35:54 »
Hallo miteinander
so wies aussieht gibt's dieses Jahr wieder mal ein Rennen auf dem Flugplatz Hohenems.
Wenn ich nicht mitfahre gibt's dann dafür Bilder.

https://www.facebook.com/airport.days/

Gruss Daniel


57 Shoebox

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 534
Re: Airport Race 2013 Hohenems
« Antwort #24 am: 10. 09. 2019, 22:19:19 »
Airport Race 2019 findet doch statt

Flugplatz Hohenems A-Vorarlberg

https://www.facebook.com/airport.days/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARAskDRvUxRbmw1zLrqccB93enpRmzoF5zq8HXmvhfTVZScQjoPJr8tEpTyHLMqgVKThiDCDckJVF-TW

fahre dieses Jahr nicht mit meinem 57`er, dafür gibts wieder Bilder.
Natürlich Wetter bedingt.
Anmeldung ist wie immer etwas chaotisch über Facebook und e-mail an die Jungs.
und sehr kurzfristig !!!!!

Gruss Daniel

« Letzte Änderung: 10. 09. 2019, 22:21:18 von 57 Shoebox »

57 Shoebox

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 534
Re: Airport Race 2013 Hohenems
« Antwort #25 am: 12. 10. 2019, 18:15:29 »
Hallo miteinander

Airport Race Hohenems 2019 ist vorbei.
War ein schöner Saisonabschluss 2019
Einige coole und schnelle US-Cars waren dabei.
Der grösste Teil über 1960, Leider praktisch keine 50`er Jahre mehr.
Natürlich fuhren auch viel Bikes Euro-Cars mit. Es waren ca. 200 Fahrzeuge am Start.
Herrliches Wetter und viele Zuschauer.
Ob es eine Frortsetzung gibt, wissen die Veranstalter noch nicht,
Heftiger Wiederstand aus der Politik und Anwohnern machen ihnen das Leben schwer.
Anbei einige Impressionen vom Rennen

Gruss Daniel

 





















































Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf