Autor Thema: Kistenweise BelAir Teile á bloc zu verkaufen  (Gelesen 4201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Kistenweise BelAir Teile á bloc zu verkaufen
« am: 06. 12. 2016, 08:11:02 »
Da ich auf absehbare Zeit keinen BelAir mehr haben werde verkaufe ich alles was ich an BelAir Teilen habe im Paket.

Ich habe bei Facebook ein Album drin, vielleicht kann man das hier verlinken. Das ist aber lang nicht alles, dazu gehören noch Türen, Einiges Glas (auch Heckglas für Kombi), Schwerter, unmengen Zierleisten, Boxen mit Kleinkram, Innenraum, Sitzbank und so weiter. Teile sind vom Kombi, Limo und Coupe gemischt

Am besten wäre wenn jemand kommt, wir 2-3 Stunden alle Kisten durchgehen und alles in einen grossen Kombi oder Hänger werfen. Preis nach VH aber schon 4stellig..dafür sind zu viele Teile da und zu gute als das ich das für nen hunni weggebe

https://www.facebook.com/fast.engine.16/media_set?set=a.1789244444657707.1073741835.100007165059028&type=3
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: Kistenweise BelAir Teile á bloc zu verkaufen
« Antwort #1 am: 10. 12. 2016, 08:09:08 »
Niemand  da der auch nur ein Angebot machen will? Nehme auch eine Rolex...oder eine Gibson ES 335
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

1957er Coral

  • Gast
Re: Kistenweise BelAir Teile á bloc zu verkaufen
« Antwort #2 am: 10. 12. 2016, 20:42:12 »
Woran das wohl liegen mag :o :o :o ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 11. 12. 2016, 21:18:50 von 1957er Coral »

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: Kistenweise BelAir Teile á bloc zu verkaufen
« Antwort #3 am: 11. 12. 2016, 07:54:03 »
An Dummschwätzern? Am Preis sicher nicht...oder kommen jetzt wieder Uraltkamellen ausgegraben?

Dann mal los..ich bin es ja gewohnt
« Letzte Änderung: 11. 12. 2016, 18:59:35 von Cowboy »
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

james999

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 84
  • mein Traum ist Wahr geworden!! :-)
Re: Kistenweise BelAir Teile á bloc zu verkaufen
« Antwort #4 am: 18. 12. 2016, 10:58:22 »
Unfallfrei und Rostfrei und Gut. Hab ich glaub auch schon mal gehört.
Ich verzichte mal auf Bilder zu Posten was das für Dich bedeutet.

elwood-63

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 333
  • Bodensee
Re: Kistenweise BelAir Teile á bloc zu verkaufen
« Antwort #5 am: 19. 12. 2016, 07:43:56 »
...wenn Du eine AHK hättest...
As a free car I take pride in the words: "Ich bin ein Benziner."

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: Kistenweise BelAir Teile á bloc zu verkaufen
« Antwort #6 am: 26. 12. 2016, 07:42:09 »
Bevor du jetzt ins Horn bläst: Wer 60 Jahre alte lackierte Blech-Teile kauft nach persönlicher in Augenscheinnahme, die ihm sogar nach hause gebracht werden und wegen nicht ganz so prickelnd auch noch im Preis was runterhandelt  kann dann nicht ein jahr später kommen und sagen will ich zurückgeben und dann auch noch mit einer Anzeige bei der Polizei mit falschen Anschuldigungen versuchen mich unter Druck zu setzen. Da ich aber 2 Leute dabei hatte die bei der Teileübergabe dabei waren hat sich die Anzeige in Luft aufgelöst. Wäre ich genauso drauf hätte ich dich wegen falscher Anschuldigung angezeigt.

Das nur dazu...du hättest direkt sagen können Will ich nicht nehm die Teile wieder mit..aber du wolltest die Teile und hattest sogar (als wir uns 3 Tage später wegen der Lima, bei der du mir geholfen hast und für was ich dir auch dankbar bin) die Teile immer noch behalten wollen.

Mir nach einem jahr vorzuwerfen das unter der Farbe unsichtbarer Gammel ist....woher soll ich bitte wissen was die Teile in den 60 Jahren erlebt haben? Wenn die repariert worden sind und man das erst nach dem Entlacken sieht..sorry...ich hatte dir sogar angeboten die Teile hier vor Ort chemisch entlacken zu lassen vorher...und anschliessend habe ich dir, weil du mir halt mit der Lima geholfen hast, angeboten dir sogar was Geld zurückzuzahlen..was dir aber zu wenig war....aber mit der Strafanzeige wegen Betrug hast du dir das alles verscherzt
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

james999

  • Tri-Chevy Fan
  • **
  • Beiträge: 84
  • mein Traum ist Wahr geworden!! :-)
Re: Kistenweise BelAir Teile á bloc zu verkaufen
« Antwort #7 am: 28. 12. 2016, 16:24:58 »
Was Du vergessen hast zu erwähnen, ist das Du die Kotflügel austauschen wolltest! Du hast ja nach Drei Tagen als Du bei mir warst auch gleich eingesehen das die Teile nicht im versprochenen Zustand sind.

Das wäre auch der richtige Weg gewesen um einen Kunden zufrieden zu stellen und eine Seriösen Verkäufer darzustellen.

Wieso hast Du mir dan die nicht Unfallfreien Teile überhaupt gebracht? Vereinbart war Unfallfrei und Rostfrei mein Freund.

Das mit dem Faustgrossen Rostloch versteh ich noch das Du diese nach einem Jahr von Dir weist, Jedoch mit den verbogenen Kotflügel willst Du ja auch nicht einsehen und das habe ich Dir unmittelbar gemeldet und haste mit eigenen Augen gesehen und zugestimmt  in diesem Moment versprochen das Du mir andere bringst.

Du hast auch vergessen zu erwähnen, das ich Dir über ein Jahr lang nachlaufen musste und ständig nur ausreden präsentiert hast. Wie z. Teile sind noch nicht da. Die Teile liegen beim Spengler und er macht nicht vorwärts. Sobald ich das Geld habe überweise ich es Dir usw. Und nichts ist davon passiert! Und jetzt behauptest Du die Sache wegen der Anzeige nicht richtig stellen willst? Und das ich ein Lügner bin? Ich war auch dabei und habe ein Gutes Gedächtnis.Nach meiner Erfahrung und Meinung hattest Du das nie vor richtig zu stellen.

Und zu deiner PN , ich hab's auch nicht gerne wen man mich bescheisst! Du hast Dir diesmal den falschen ausgesucht mein Freund!

Das interessante bei Dir ist, das immer alle die bei Dir was bezahlt haben, bei Dir in der Schuld sind. Du, der Liefern sollte aber nicht. Du scheinst von allen immer der einzige Verkäufer zu sein, dem man unrecht tut und der immer das Opfer ist. Und wen Du nie was dazu beigetragen hast, warum rechtfertigst Du Dich dan ständig?

Aber deine Schlampigkeit wie Du selbst geschrieben hast ist ja auch kein Betrug. Oder?

Und was ist eigentlich mit den Scharnieren? Liegen die immer noch bei Dir eingepackt oder sind die auf dem Postweg verloren gegangen?

Inzwischen ist mir das auch Egal! Ich habe genug Zeit mit Dir verschwendet und wen ich das mit Geld aufwiegen würde, müsste ich mir die Kugel geben. Ich sehe ein das ich blöd war Dir zu vertrauen und überhaupt was von Dir zu kaufen, obwohl ich vorgewarnt wurde.


Und somit schliesse ich das leidige Thema Cowboy in meinem Leben, ansonsten kostet es mich nur noch mehr Geld Geduld und Nerven wie es einige vor mir getan haben. Und das Forum hat dies auch nicht verdient solche Post zu lesen zu müssen.

Aber ich wünsch Dir trotzdem schöne Feiertage und ich glaube an das Gleichgewicht des Lebens und somit wird alles auf einen Zurückkommen. Und ich bin überzeugt das auch die Deutsche Justiz funktioniert und irgendwann die Gerechtigkeit siegen wird, egal wie man sich versucht aus der Sache herauszureden ;D.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Kistenweise BelAir Teile á bloc zu verkaufen
« Antwort #8 am: 02. 01. 2017, 07:18:21 »
Moin, Moin,

und ein FROHES neues Jahr euch allen...

Gut, es ist ja nicht das erste mal, daß wir diese Diskussion hier im Forum bekommen, und zuweilen ist Diese dann etwas entglitten.

Wer im Forum eine Weile mitliest, weiß nun, dass einige Kunden wohl nicht zufrieden sind, was vielleicht auch die Frage erklärt, warum nicht ganz so viele "HIER" schreien, bei dem Angebot.  Aber das zu bewerten ist nicht meine Aufgabe.
Bevor mir nun wieder engros E-Mails in's Haus flattern, oder hier das Level von Beschimpfungen anfängt, muss ich also leider nen Neujahrgruß geben:

Frei nach Heinz Erhardt in "Natürlich die Autofahrer":  Seit doch NETT zueinander !

oder leider in Deutsch: Ich darf (rechtlich) und will auch aus "Nettiquette-Gründen" keine Beschimpfungen hier zulassen...
Und Nein, fair gesprochen sehe ich keinen Anlass, Cowboy hier raus zu werfen.  Ich habe einmal um nen angemessenen Ton gebeten, daran hält er sich, und in so fern gibt es aus FORUMSSICHT (!!) keinen Anlass.  Das aus "kaufmännischer Sicht" einige Unzufrieden sind, wissen wir nun 10 Jahre...

In sofern Danke James999, für's "Ton angemessen halten" !  (Ist ernst, nicht sarkastisch gemeint !!!)

Viele Grüße
und ein gesundes neues Jahr mit viel SPASS an unseren Chevys !

Tom

« Letzte Änderung: 02. 01. 2017, 07:20:21 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: Kistenweise BelAir Teile á bloc zu verkaufen
« Antwort #9 am: 02. 01. 2017, 13:35:24 »
Mich nervt es auch..deswegen will ich alle Gebrauchtteile weghauen da mir das Anspruchsdenken, das immer höher wird, mit dem was die Leute bereit sind zu bezahlen immer weiter auseinanderdriftet. Darf nix kosten aber muss originalteil sein am besten noch in Wunschfarbe lackiert und absolut mängelfrei. Und bitte mit 2 jahren Vollgarantie falls sich dann doch was zeigt. Selbstverständlich bei voller Übernahme aller Kosten durch den Verkäufer.

Inzwischen kann man nicht mal mehr Teile für einen Euro bei Ebay verschachern da selbst dann gemeckert wird..falls es überhaupt bezahlt und abgeholt wird.

Zu dem Fall: Es lief jede Menge Kommunikation zwischen uns, die den lesenden unbekannt ist und beiben wird..und egal was ich angeboten habe (Reparatur, Tausch, Geld) es wurde immer noch was oben drauf verlangt. Und ich habe diese Angebote nicht gemacht weil ich denke es waren Fehlteile (Es handelt sich wie geschrieben, um Originalteile unbekannter Herkunft) sondern nur..und auschliesslich nur weil ich dich als netten Typen kennengelernt habe der mir wegen der abgefackelten LiMa am WE geholfen hat.

Zu Drohungen usw.schreib ich nix geht keinen was an...aber es bestärkt mich immer mehr darin dass ich wohl in naher Zukunft alles in einen Schrottcontainer schmeisse, den den Ärger, den man mit Gebrauchtteilen hat wiegt das Geld in der Kasse (was eh den EK nicht mal deckt) eh nicht auf..
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Kistenweise BelAir Teile á bloc zu verkaufen
« Antwort #10 am: 02. 01. 2017, 17:50:55 »
Gib die Teil lieber mir bevor du die Sachen in einen Schrottcontain feuerst  8)
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Cowboy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 214
  • Old and Heavy need CUI´S!
Re: Kistenweise BelAir Teile á bloc zu verkaufen
« Antwort #11 am: 02. 01. 2017, 19:48:44 »
Geschenkt wollen es alle haben....aber ich habe irgendwie Magengrummeln dabei wenn ich das Zeug über Jahre zsuammengetragen habe, kein Mensch einen Cent dafür ausgeben will und anschliessend jemand damit Geld macht.

Ich weiss...absolut unlogisch....aber so ist der Mensch...ich zumindest...

Zumal ich dann immer noch mit dem Risiko leben muss, das jemand, selbst wenn er alles geschenkt bekäme, mir anschliessend noch irgendwie an die karre fährt...und wenn es ist weil er sich beim Abladen der Holzkiste einen Splitter in den Finger zieht...

Und wenn jetzt der Spruch kommt von wegen so sind die menschen nicht..ich habe mal Leuten vor zig Jahren einen Dodge Charger geschenkt....ist wirklich viele Jahre her und das Auto war auch nicht schön..aber ein Charger...anschliessend waren die mit treibende Kraft bei einem grossen Shitstorm...daher....

PS: Wer heute an meinen Schrotcontainer geht kann knapp 20 Zylinderköpfe rausholen.: Chevy Ford, SmallBlock BigBlock...leer bis komplett....:)
« Letzte Änderung: 02. 01. 2017, 20:33:19 von Cowboy »
Gruss aus Andernach


Geile Musik bei www.rockabillyradio.net


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf