Autor Thema: Endspitzen bzw. Firma in USA für TRI-Chevy's gesucht  (Gelesen 2358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.367
Hallo Leute,

ich hatte meine Kiste auf der Bühne und habe dabei gesehen, das von meinen seitlichen Endspitzen, die 2 Hinteren, vor den Hinterrädern, jeweils durchgerostet sind.

Meine Frage ist, gibt es die Endspitzen einzeln oder im Set. Ein Link wäre super.
Danke

Des weiteren, hat mir einer erzählt, man könnte sich einen Tri-Chevy, nagelneu erbauen lassen, bzw. Teile kaufen. Dummer weise habe ich den Namen der Firma vergessen. Weiß die vielleicht jemand oder gibt es sogar mehrere davon in USA.

johnboy57

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
Re: Endspitzen bzw. Firma in USA für TRI-Chevy's gesucht
« Antwort #1 am: 20. 04. 2019, 20:41:41 »
Hi rasse,

ich denke du suchst "real deal steel". Der Gründer war mal bei Classic Chevy International.

Top Blechteile bekommst du bei / über CARS Inc. Bei denen war ich schon ein paar mal im Laden in Detroit. Die sind echt hilfsbereit und Versand nach D ist auch kein Thema. Achte auf "made in USA" - nicht die billigste Variante.
Auf der Homepage siehst auch die Teile und ich glaube es ist auch eine Explosionszeichnung dabei, so dass du dein Teil identifizieren kannst.

Ich wundere mich etwas über deine Beschreibung "Endspitzen" und dann schreibst du von " .... vor den Hinterrädern ...." - das passt eigentlich nicht zusammen.
Hast du ein Foto von der Stelle

Gruß

John

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.367
Re: Endspitzen bzw. Firma in USA für TRI-Chevy's gesucht
« Antwort #2 am: 21. 04. 2019, 14:36:09 »
Jaaaaa , das habe ich gesucht  :=S

Besten Dank



Mit den Endspitzen, meinte ich die seitlichen Bodenstreben/Stützen, die sich zwischen Vorder- und Hinterrad befinden. Mein Werkstattmann nannte sie seitliche Endspitzen.

Gruß



die-brüder-des-belair

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 632
  • Ein fahrendes Kunstwerk-57er Chevy Hardtop Coupe !
Re: Endspitzen bzw. Firma in USA für TRI-Chevy's gesucht
« Antwort #3 am: 22. 04. 2019, 15:04:30 »
Zwischen vorder- und hinterräder sind die schweller.
Also werden wohl die schwellerendstücke gemeint sein.  :)

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.367
Re: Endspitzen bzw. Firma in USA für TRI-Chevy's gesucht
« Antwort #4 am: 22. 04. 2019, 15:57:27 »
Nein, keine Schwellerendstücke, laut Katalog heißen die gesuchten Stücke "Long Rear Floor Brace"
Ich habe die Teile ja nun gefunden, nochmals Danke.

Gruß


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf