Autor Thema: Verkaufe 1957 Chevrolet 2 Door schwarz  (Gelesen 723 mal)

james999 und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1957er Coral

• Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Driver
  • BeitrĂ€ge: 159
  • Immer mit der Ruhe
Re: Verkaufe 1957 Chevrolet 2 Door schwarz
« Antwort #20 am: 07. 04. 2017, 21:00:10 »
Lasst ihn doch TrĂ€umen, 2 door Sedan wird er nicht zu dem angesprochenen Preis verkaufen, da kommt man bereits in die Regionen von "oben ohne"! Da es keine Daten gibt, ist jeder andere 57er besser. Das Schreiben lassen wir uns doch sicher nicht verbieten, dabei bin ich der gleichen Meinung wie Rasse, keine Vorstellung, provozierend... Wird das jetzt ne HĂ€ndler Plattform? Irgend welche PrioritĂ€ten muss man mal setzen, sonst geht so ein Forum auch schnell mal den Bach runter. Eigentlich dĂŒrfte keiner was verkaufen können, wenn er nicht min. xx BeitrĂ€ge geschrieben hat und xx Wochen dabei ist.
Only my 5 Cent
Holy crap!
Freedom's just another word for nothing left to lose

FinDoctor

• Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • BeitrĂ€ge: 1.218
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
« Antwort #21 am: 08. 04. 2017, 08:48:33 »
@ 1957er Coral : oben ohne fĂŒr unter €50K?   wo hast du denn einen 57er Conv. dafĂŒr gesehen.....
wĂŒrde ich sofort dabei sein......außer es ist ein Rust Bucket oder ein "alternatives Fakten" Cabrio.....also ein ehemaliges Coupe, welches zum Cabrio umgebaut ist....
ich sehe nur Cabrios fĂŒr ĂŒber $ 75K in den USA....und da ist der Zustand nicht immer auf den Fotos so aussagekrĂ€ftig....
daher tendiere ich mehr in Richtung $ 90- $125K bei den 57er Cabrio Preisen fĂŒr ein anstĂ€ndigen Zustand...

es grĂŒĂŸt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

bmwr50

• Chevy-Newbie
  • *
  • BeitrĂ€ge: 46
  • Chevrolet Belair 1957 4-Door-Sedan
« Antwort #22 am: 10. 04. 2017, 21:46:50 »
Lasst ihn doch TrĂ€umen, 2 door Sedan wird er nicht zu dem angesprochenen Preis verkaufen, da kommt man bereits in die Regionen von "oben ohne"! Da es keine Daten gibt, ist jeder andere 57er besser. Das Schreiben lassen wir uns doch sicher nicht verbieten, dabei bin ich der gleichen Meinung wie Rasse, keine Vorstellung, provozierend... Wird das jetzt ne HĂ€ndler Plattform? Irgend welche PrioritĂ€ten muss man mal setzen, sonst geht so ein Forum auch schnell mal den Bach runter. Eigentlich dĂŒrfte keiner was verkaufen können, wenn er nicht min. xx BeitrĂ€ge geschrieben hat und xx Wochen dabei ist.
Only my 5 Cent
@coral....stimme völlig mit Deinen Aussagen ĂŒberein, nur nicht mit der Region oben ohne. Aber das ist ja eigentlich nicht das Problem dieses Thread. NatĂŒrlich ist es jedem selbst ĂŒberlassen irgendwelche Angaben zu seinem Fahrzeug zu machen, welches er gerne verkaufen möchte. Nur da fĂ€ngt es an, er möchte etwas verkaufen, sonst hĂ€tte er es nicht angeboten. Der Spruch man soll zum Telefon greifen, ja mein Gott, es ist doch so, daß man vorher in Abgleich mit den angegebenen Daten, schon vorsondieren möchte, ob es ĂŒberhaupt paßt. Es kann doch nicht soooo schwer sein, ein paar Eckdaten einzufĂŒgen. Ich möchte mal sein Gesicht sehen, wenn alle 5 Minuten das Telefon klingelt und man immer wieder den selben Text zum besten geben muß. In Zeiten der "mein-Smartphone-ist-an-meiner-Hand-festgeklebt" ist es doch auch mal schön, wieder mal was schreiben zu können. Also, wenn er keine Daten "schriftlich" herausgeben möchte, dann ist das halt so und dann braucht er sich auch nicht zu wundern, wenn nur wenig Interesse besteht.
Dumme Fragen gibt es nicht....nur bescheuerte Antworten...ist das wirklich so ?

1957er Coral

• Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Driver
  • BeitrĂ€ge: 159
  • Immer mit der Ruhe
« Antwort #23 am: 20. 04. 2017, 11:17:17 »
@ 1957er Coral : oben ohne fĂŒr unter €50K?   wo hast du denn einen 57er Conv. dafĂŒr gesehen.....
wĂŒrde ich sofort dabei sein......außer es ist ein Rust Bucket oder ein "alternatives Fakten" Cabrio.....also ein ehemaliges Coupe, welches zum Cabrio umgebaut ist....
ich sehe nur Cabrios fĂŒr ĂŒber $ 75K in den USA....und da ist der Zustand nicht immer auf den Fotos so aussagekrĂ€ftig....
daher tendiere ich mehr in Richtung $ 90- $125K bei den 57er Cabrio Preisen fĂŒr ein anstĂ€ndigen Zustand...

Unter 50 K hat keiner gesagt, aber trotzdem mit GlĂŒck dafĂŒr zu bekommen. Wie gut oder schlecht der angebotene Wagen ist, schreibt der Anbieter doch nicht. Aber mal zu den ĂŒbertriebenen Preisen, selbst in der EU sind gute Fahrzeuge schon gĂŒnstiger zu bekommen, sogar bei HĂ€ndlern, die damit (nicht wenig) Geld verdienen und die Autos sicher nicht geschenkt bekommen z.b. http://voorraad.autodatawheelerdelta.nl/chevrolet/bel-air-convertible/v-8/occ237853-71389

Ich habe schon ĂŒber 70 US Cars besessen fĂŒr $90 - $ 125K kann man sowas vllt. bei einem speziellen HollĂ€ndischen HĂ€ndler kaufen und viel zu viel bezahlen, mit etwas Geduld und Mut bekommt man auch ein gutes Fahrzeug fĂŒr die hĂ€lfte.

Holy crap!
Freedom's just another word for nothing left to lose

Tintin

• Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy Expert
  • BeitrĂ€ge: 260
  • E-Day
« Antwort #24 am: 20. 04. 2017, 14:45:50 »
das gelbe 57er Cabrio wird schon seit viiiiiiiielen Jahren von diesem HĂ€ndler angeboten. Verstehe gar nicht warum er es nicht losbekommt.
Wenn ich dann sehe das jemand seinen Sedan anbietet fĂŒr nicht unter 45k.....da wird es dann wohl noch schwieriger...

AndreasK

• Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy Expert
  • BeitrĂ€ge: 422
  • Finally driving a 1958 Nomad
« Antwort #25 am: 20. 04. 2017, 17:14:47 »
Ich bin schon ein bis zwei mal bei diesem HĂ€ndler gewesen. Aus reiner Neugier mal ein bißchen stöbern. ;)
Ich hatte immer den Eindruck das er mehr ein Sammler ist als ein HÀndler. Sprich wenn Ihm Deine Nase nicht gefÀllt hast Du schlechte Karten. Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht liegt es ja auch an meiner Nase. ;D

GrĂŒĂŸe Andreas

57Chevy

• Chevy-Newbie
  • *
  • BeitrĂ€ge: 4
« Antwort #26 am: 21. 04. 2017, 08:33:26 »
Ich habe keinen Preis reingeschrieben um genau diese Thematik hier in diesem Forum zu vermeiden.  :)

Wer Interesse hat kann mich doch anrufen. Dann kann man ĂŒber den Wagen reden, Fragen stellen die einen bewegen und dann einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Und was ein Auto wert ist, hĂ€ngt vom KĂ€ufer ab, der es haben will oder eben nicht.  ;)

In dem Sinne schon mal ein schönes Wochenende.  :=S

Share me

Facebook  Google  Twitter  Digg  SlashDot  Delicious  Technorati  Yahoo
Smf