Autor Thema: 20.08. in Dortmund  (Gelesen 1782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
20.08. in Dortmund
« am: 20. 06. 2016, 16:32:08 »
Brauche eure Hilfe:

Vom 19-21.8 macht unsere Siedlung (Hoeschsiedlung von 1915) wieder ihr Sommerfest und hat sich als Thema 50er Jahre ausgesucht, Kollege macht mit seiner Band abends Rockabilly, die Kinder sollen nen Seifenkisterennen fahren und anschließend gibts Auto(seifenkisten)-Kino mit Charly Brown und mich hatten sie gefragt ob ich nicht ein paar coole Karren aus der Zeit besorgen kann.
Wir wollen dann ne Straße dafür absperren, ca. 20 Wagen hin stellen, Bierbank daneben und nen schönen Nachmittag/Abend machen. Wer Zeit und Lust hat bitte per PM melden, ich weiss es ist Ferienzeit und überall sind Veranstaltungen aber klein und fein hat ja auch mal was. :wink:

Kalli

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 158
  • Dortmund/44143 Wambel
Re: 20.08. in Dortmund
« Antwort #1 am: 04. 07. 2016, 08:42:57 »
Hallo Guido,
wenn ihr auch Besucher braucht ohne Auto komme ich auch gerne ;D

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: 20.08. in Dortmund
« Antwort #2 am: 04. 07. 2016, 21:03:58 »
"brauchen" nicht grade, ist immer ganz gut besucht, aber auch ohne Wagen ist jeder eingeladen. Am Sommerberg/Am Winterberg in Dortmund


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf