Autor Thema: Suche meinen alten 58er Biscayne und ne Werkstatt in Dortmund  (Gelesen 2160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biscayne58

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Hi.
Ich wüsste gerne, ob mein Biscayne noch lebt und vielleicht weiß ja hier einer von euch etwas über den Aufenthaltsort.
Es ist ein 1958er, damals war er komplett schwarz, innen und außen, 2 door sedan,  ehemaliger 6 Zylinder., umgebaut auf V8 Cadillac, Enkei Alufelgen. An einer Scheibe  hatte er einen Luftwaffe Sticker. Den Wagen habe ich 1993 in California gekauft, Ende 1995 hab ich ihn aus Canada nach Deutschland gebracht und 1999 leider verkauft in Richtung Gießen, danach soll ein Richtung Süddeutschland  gegangen sein.

Wäre schön den heutigen Besitzer kennen zu lernen, vielleicht hat er ja Interesse an der Geschichte des Wagens.

Weiterhin wäre ich auch dankbar für Tipps bezüglich ner ordentlichen  Werkstatt für meinen jetzigen Biscayne im Raum Dortmund, Unna, Bochum
Danke
« Letzte Änderung: 06. 05. 2016, 21:10:57 von Biscayne58 »


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf