Autor Thema: alles anbieten 57er 2 Türen ! ERFOLGREICH ERLEDIGT !  (Gelesen 8636 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Wie die Überschrift schon verrät, ich suche nach einem 57er mit 2 Türen,
Da ich ein begnadeter Schrauber binn interesiert mich der Zustand der Technik wenig, wenn das Auto nahezu oder komplett vollständig ist bin ich schon glücklich.

Matching Numbers, erste Hand, oder Unverbastelt interessiert mich nicht.
Tüv, AU, H Kennzeichen interessiert mich nicht.
Ich habe 25k Taschengeld. Würde aber auch einen Restaurationsabbrecher oder eine Zerlegte Karre kaufen. 

Grüße
Markus wenn sie auf der Suche sind, sind sie gefährlich Brnhardt

P.S.
Was ich nicht leiden kann
Ge-cliente Türgriffe, moderne 20" Alufelgen und dicke Endstufen. :o
« Letzte Änderung: 25. 10. 2014, 14:57:37 von Orbiter »

57erol

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 337
  • TRÄUME NICHT DEIN LEBEN,LEBE DEIN TRAUM
    • http://www.ikod.org.tr
Re: alles anbieten 57er 2 Türen
« Antwort #1 am: 04. 10. 2014, 14:07:11 »
http://link.marktplaats.nl/850312747

Er möchte um die 24000€ haben
MÄNNER WERDEN NIE ERWACHSEN,
NUR IHRE SPIELZEUGE WERDEN TEURER

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: alles anbieten 57er 2 Türen
« Antwort #2 am: 04. 10. 2014, 17:31:29 »
Danke für den Link,
Ist dort jemand angemeldet und bekommt die mail adresse von dem kollegen raus ?

Grüße
Markus ganz schlecht in Niederländisch  Bernhardt

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: alles anbieten 57er 2 Türen
« Antwort #3 am: 05. 10. 2014, 18:07:13 »
Für die Kohle bekommst du doch schon viel angeboten,mich wundert es das du nix findest mfg

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: alles anbieten 57er 2 Türen
« Antwort #4 am: 05. 10. 2014, 20:12:03 »
Ja ich weis net, vieleicht stelle ich mich beim suchen etwas ungeschickt an.

grüße
Markus

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: alles anbieten 57er 2 Türen
« Antwort #5 am: 08. 10. 2014, 06:37:50 »
Ich habe den in den USA entdeckt, und muss feststellen das ich immer noch keinen Überblick über die ganzen Modelle und varianten habe, der sieht aus als seien die Fenster hinten nicht zu öffnen?

Grüße
Markus noch mit lernen beschäftigt Bernhardt

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: alles anbieten 57er 2 Türen
« Antwort #6 am: 08. 10. 2014, 07:19:30 »
Moin...

ich habe mal vor einiger Zeit ne Modell-Ãœbersich gemacht:

http://www.chevy-belair-57.de/tri-chevy/chevy-1957/

Also haste auf dem Bild einen 2 Door Sedan.

Viele Grüße
Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: alles anbieten 57er 2 Türen
« Antwort #7 am: 08. 10. 2014, 08:57:12 »
Die Fenster kannste runter kurbeln

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: alles anbieten 57er 2 Türen
« Antwort #8 am: 08. 10. 2014, 10:59:27 »
@ Tom, Danke für deinen link, den hatte ich vor nem halben jahr mal gesehen, ihn diesen monat aber nicht wiederefunden.

Grüße
Markus ge pimmt Bernhardt

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: alles anbieten 57er 2 Türen
« Antwort #9 am: 08. 10. 2014, 16:09:36 »
Es gab noch die two Door Utility und Handyman Sedans, da gingen hinten die Fenster nicht runter. Denke aber nicht, daß daraus jemand nen BelAir gebastelt hat.

1957er Coral

  • Gast
Re: alles anbieten 57er 2 Türen
« Antwort #10 am: 10. 10. 2014, 17:21:25 »

Also haste auf dem Bild einen 2 Door Sedan.

Viele Grüße
Tom

Aber kein Bel Air  ;)

Viele Grüße

Gerd

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: alles anbieten 57er 2 Türen
« Antwort #11 am: 10. 10. 2014, 17:52:52 »
Prima das ihr alle so bei mir seit.
Ich habe in D und NL 3 die in Frage kommen, in den USA habe ich jemanden der für mich den Kauf abwickeln und die Verschiffung betreuen würde, und irgendwie fühlt es sich an als würde ich nicht alle angebotenen Autos mitbekommen.

@ Coral.
Wie ich schrieb, Matching numbers, oder Bel Air ist absolut zweitrangig, Keine B-Säule 2 Türen Bj 57 daas sollte reichen um mit mir in die Verhandlung zu kommen.
Ob das Objekt der Begierde dan 25k kostet und nurnoch angemeldet werden muss, oder ob da ein Restaurationsabbrecher für 10k, oder einer der Keine Motor hat is mir wurscht.

Grüße
Markus Gerümpel aufkäufer Bernhardt 

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: alles anbieten 57er 2 Türen
« Antwort #12 am: 10. 10. 2014, 17:55:45 »
Aber kein Bel Air  ;)

Viele Grüße

Gerd

Okay:

Also:  Es war mal ein Chevrolet Two-Ten 1957  Two-Door Sedan Sechszylinder ...

Nu hat er einigen Zierrat vom Belli und evtl. sind 2 Zyl. nach gewachsen...   :=S

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

joco

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 316
Re: alles anbieten 57er 2 Türen
« Antwort #13 am: 10. 10. 2014, 20:14:12 »
http://link.marktplaats.nl/850312747

Er möchte um die 24000€ haben


Aufpassen: Motor raucht viel und knart !
Tel nr : 0031629053394
Chevy 1957 / V8 / 350 ci / 4L60 / Power diks brakes

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: alles anbieten 57er 2 Türen
« Antwort #14 am: 12. 10. 2014, 15:25:48 »
Der Kollege war schwierig zu erreichen, mit dem Habe ich nächstes Wochenende einen Termin zur Besichtigung,
Er meinte, das die Lichtmaschine nicht laden würde, und wen man etwas suchen würde, währe da auch rost zu finden.
Da hat er sich aber zu keiner genaueren Aussage hinreissen lassen was er mit Rost mein. Vom Qualm oder rauem Motor sagte er nichts.

Was mich wundert ist das ich garnichts finde was in einem schraddeligen Zustand ist und ein Nummernschild dran ist.
Wenn ich Baustellen im Netz finde sind das gleich hoffnungslose voll restos.
In den USA stehen einige, grundlegen traue ich den Ammies nicht über den Weg wenn es um Zustandsbeschreibungen geht, da haben wir im Mustang Forum regelmäßig schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Also Rüberfliegen ist unverzichtbar.

Grüße
Markus auf der Suche Bernhardt

joco

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 316
Re: alles anbieten 57er 2 Türen
« Antwort #15 am: 12. 10. 2014, 16:09:17 »
Auto ist in holland registriert mit Nummernschild AM-17-63
Auto kam in die Niederlande im Jahr 2006
In der Niederlanden nur einen besitzer

Unter der Info von RDW:

CHEVROLET
BEL AIR COUPE
AM-17-63
Datum eerste toelating 28-02-1957
Datum tenaamstelling 27-07-2006
Tijdstip tenaamstelling 13:38
Datum eerste afgifte Nederland 27-07-2006

Cilinderinhoud 4637 cm³
Aantal cilinders 8

Massa rijklaar 1780 kg
Massa ledig voertuig 1680 kg
Carrosserietype Coupe
Handelsbenaming BEL AIR COUPE
Chassisnummer Tegen rechts, rechter balk voor vooras
Eigenaren privé / zakelijk 1 / 0
« Letzte Änderung: 12. 10. 2014, 16:11:16 von joco »
Chevy 1957 / V8 / 350 ci / 4L60 / Power diks brakes

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: alles anbieten 57er 2 Türen
« Antwort #16 am: 12. 10. 2014, 17:13:55 »
@ Jaco.
Danke für die Info, das klährt zumindest das er das Fahrzeug nicht zwecks Handeln gekauft hat.

Grüße
Markus Bernhardt


Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: alles anbieten 57er 2 Türen ! ERFOLGREICH ERLEDIGT !
« Antwort #18 am: 25. 10. 2014, 15:04:03 »
Danke für Eure Unterstützung, Ich wurde in Bayern schon vor 9 Tagen fündig, und unterschrieb den Kaufvertrag,
Seitz gestern Nacht steht das gute Stück in meiner Garage,
Das Auto ist hier im Forum schon länger bekannt.
Hier der Link zum damaligen Fred.


Nach einer kurzen Willkommen im neuen Zuhause Wäsche ein Paar Bilder eines glücklichen Samstag Vormittags.











Grüße
Markus Glücksgefühl Geduscht Bernhardt 

joco

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 316
Re: alles anbieten 57er 2 Türen ! ERFOLGREICH ERLEDIGT !
« Antwort #19 am: 25. 10. 2014, 15:26:46 »
Marcus,  herzlichen glückwunsch mit deinem schöne Checy  8)

Grz, Johan
Chevy 1957 / V8 / 350 ci / 4L60 / Power diks brakes


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf