Autor Thema: 56'er 2-Türer zu verkaufen  (Gelesen 3017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schigge

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
56'er 2-Türer zu verkaufen
« am: 04. 01. 2016, 13:43:11 »
gesundes neues jahr euch allen!!!

ich habe über die tage noch mal einiges am chevy gemacht. u.a. das armaturenbrett in den originalzustand zurück versetzt.

infos zum auto:
"56’er 2-door Chevy mit guter Karosserie. Alle originalen Anzeigen funktionieren, sogar die originale Hupe funktioniert übers Lenkrad. Der Wagen hat vor einigen Jahren eine Nachlackierung bekommen, welche einige Ausbesserungen aufweist. Es ist eine ältere Lackierung bei welcher auch die Fenster entfernt wurden und neue Dichtungen eingebaut wurden. Der Chrom ist teilweise original und zum Teil neu, z.B. beide Stoßstangen. Der Motor ist ein 350cui GM-Crate-Motor mit ca. 250 PS. Das Getriebe ist ein TH350 mit Shiftkit. Motor hat OT-Bestimmung und eine professionelle Zünd- und Vergaser-Abstimmung bekommen und das Fahrwerk eine professionelle Achsvermessung. Der Chevy fährt sehr gut (auch um Kurven!) und ist zügig. Hinzukommend wurde in letzter Zeit folgendes erneuert: komplett neue Bremsanlage mit Scheibenbremse vorn, neue Reifen, neuer 4xVergaser 600 cfm, Spritpumpe, Fächerkrümmer, neuer HEI-Zündverteiler, neuer Anlasser, Radlager, alle Bremsleitungen (auch die Stahlleitungen). Alle Fahrwerksbuchsen, Kugelköpfe, Traggelenke, Stoßdämpfer, Lenkung usw. sind neu. Guter Zustand mit komplett überholter Technik. Alle Arbeiten wurden in einer deutschen Meisterwerkstatt durchgeführt. (Motor, Rallye-Felgen alles eingetragen, Chromfelgen wären extra) Sehr zuverlässig. Der Wagen hat selbstverständlich eine H-Zulassung "

preislich stelle ich mir um die 25.000 € vor.
mit vernüftigen leuten kann man ja vernünftig verhandeln  ;-)
meine nummer ist die : 0152/53783795
« Letzte Änderung: 04. 01. 2016, 14:03:20 von schigge »


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf