Autor Thema: 57er 2door hardtop schwarz American Racing Felgen  (Gelesen 4064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlyingPig

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 354
57er 2door hardtop schwarz American Racing Felgen
« am: 08. 09. 2015, 21:57:57 »
Da bin ich ja mal gespannt wohin die Reise geht und wie lang er drin steht...

Ich habe ihn Sonntag beim Feldbahnmuseeum in Frankfurt gesehen. Ich muß sagen der zweitbeste, kaufbare 57er den ich bisher gesehen habe.
Lack und Blech glatt wie ein Babypopo - fällt ja bei schwarz gleich auf. Classic Data ne glatte 1 scheint wohl schon realistisch zu sein, wobei da anscheinend nicht nach Originalität geschaut wurde ;D Obwohl die Sitzbezüge noch die passabelsten nicht-originalen waren die ich bisher gesehen habe.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214929839&sortOption.sortOrder=ASCENDING&climatisation=&adLimitation=&emissionsSticker=&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&usedCarSeals=&zipcode=&vatable=&emissionClass=&isSearchRequest=true&airbag=&doorCount=&minFirstRegistrationDate=1957-01-01&maxFirstRegistrationDate=1957-12-31&makeModelVariant1.makeId=5600&pageNumber=2&action=eyeCatcher

1957er Coral

  • Gast
Re: 57er 2door hardtop schwarz American Racing Felgen
« Antwort #1 am: 08. 09. 2015, 23:04:58 »
Bei dem Preis wird er nicht gleich morgen weg sein 8)
Ob das realistisch zu erzielen ist??? Ich glaube eher nicht, dafür gibt es auch schöne, seltenere Modelle
Die Erfahrung mit einigen guten Autos aus diesem Forum zeigt, dass es schon schwer wird, wenn der Preis die 25000,- übersteigt

Aber schön ist der Wagen!

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: 57er 2door hardtop schwarz American Racing Felgen
« Antwort #2 am: 09. 09. 2015, 04:59:13 »
Das finde ich ja jetzt spannend.
Original is da nichtmer viel. mit 5,7l und den Bezügen.
Weil mein Classig data mir 33.k für die glatte 2 verpasst hat, und ich mit dem Ing. noch rumdiskutiert habe das für den Preis nichts auf dem Makt aufzutreiben sein.

Grüße
Markus Bernhardt

dabbeljubi

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 120
  • 55er Bel Air 4-door
Re: 57er 2door hardtop schwarz American Racing Felgen
« Antwort #3 am: 09. 09. 2015, 10:19:19 »
Für die Preisvorstellung wird es weniger Interessenten geben, auch wenn es wirklich ein super Zustand ist und farblich sehr geschmackvoll. Bei RD Classics in Emmerich stehen ein paar Convertibles und ein Nomad für um die 100 K. Stehen da aber auch schon recht lange. Aber wer weiß...

primers steve

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: 57er 2door hardtop schwarz American Racing Felgen
« Antwort #4 am: 09. 09. 2015, 11:31:59 »
Aber auf jedenfall besser zu teuer als zu billig,
Stellt euch vor das der Markt plötzlich mit 1a bellis voll ist und die alle um die 15k kosten würden,
Da möchte ich gern mal ein paar Gesichter sehen  ;D

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: 57er 2door hardtop schwarz American Racing Felgen
« Antwort #5 am: 09. 09. 2015, 12:47:40 »
na hier fängt es doch schon an.
ein 57er 4 door for 10.100,-€

http://ww3.autoscout24.de/classified/276770294?asrc=pl|as

ich hätte gedacht das dort auch schon in jedemfall die 2 vorne steht.

Grüße
Markus flasch gedacht Bernhardt

FlyingPig

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 354
Re: 57er 2door hardtop schwarz American Racing Felgen
« Antwort #6 am: 09. 09. 2015, 13:21:12 »
Aber der gelbe wird ja auch als "Restaurationsobjekt" angeboten. Da steht eher selten ne 2 vorne...

frattti

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 230
Re: 57er 2door hardtop schwarz American Racing Felgen
« Antwort #7 am: 09. 09. 2015, 20:24:21 »
Am Gelben ist ja auch eine Menge zu machen. Bodenbleche, Himmel, Seitenscheiben, Polster. ..
Da wäre ein Preis von  über 15.000,-€ übertrieben.

1957er Coral

  • Gast
Re: 57er 2door hardtop schwarz American Racing Felgen
« Antwort #8 am: 09. 09. 2015, 23:52:02 »
Vielleicht sollte ich bei meinem aus 18500,- mal 28500,- machen und ihn in den gängigen Plattformen anbieten :)

OK, bisher habe ich ihn nur hier angeboten, wo 90% der aktiven Mitglieder selbst einen haben, ich habe den Verkauf aber auch wirklich nicht eilig 8)

Orbiter

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 928
Re: 57er 2door hardtop schwarz American Racing Felgen
« Antwort #9 am: 10. 09. 2015, 05:27:30 »
Die Tage hat einer aus dem Mustang Forum einen 2 Door harttop Cupe (twoTen) für 24k gekauft, laut seien Aussagen, Scheinwerfer, Warnblinker, ein paar Gummies tauschen und ab zum Tüv. Lack währe recht neu. ?

Grüße
Markus ich bleib dran Bernhardt

MarkusM

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 974
Re: 57er 2door hardtop schwarz American Racing Felgen
« Antwort #10 am: 10. 09. 2015, 06:20:23 »
Jeden Tag steht ein dummer auf, auf den wartet er vielleicht.

Hessenchevy57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 271
Re: 57er 2door hardtop schwarz American Racing Felgen
« Antwort #11 am: 11. 09. 2015, 22:06:22 »
Der steht schon länger zum Verkauf.
Glaube er steht schon ein Dreiviertel Jahr drin oder länger.
Bei über fünfzig Tausend, wird die Klientel halt dünn.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf