Autor Thema: 56 2 door zu verkaufen  (Gelesen 4749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schigge

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
56 2 door zu verkaufen
« am: 21. 04. 2015, 13:52:06 »
Hallo Gemeinde,

wollte hier nochmal meinen 56'er anbieten.

2 door Bel Air 150 / 210

Alle originalen Anzeigen funktionieren, sogar die originale Hupe funktioniert übers Lenkrad. Der Wagen hat vor einigen Jahren eine Nachlackierung bekommen, welche einige Ausbesserungen aufweist. Es ist eine ältere Lackierung bei welcher auch die Fenster entfernt wurden und neue Dichtungen eingebaut wurden. Der Chrom ist teilweise original und zum Teil neu, z.B. beide Stoßstangen. Der Motor ist ein 350cui GM-Crate-Motor mit ca. 260 PS. Das Getriebe ist ein TH350 mit Shiftkit. Motor hat OT-Bestimmung und eine professionelle Zünd- und Vergaser-Abstimmung bekommen und das Fahrwerk eine professionelle Achsvermessung. Der Chevy fährt sehr gut (auch um Kurven!) und ist zügig. Hinzukommend wurde in letzter Zeit folgendes erneuert: komplett neue Bremsanlage mit Scheibenbremse vorn, neue Reifen, neuer 4xVergaser 600 cfm, Spritpumpe, Fächerkrümmer, neuer HEI-Zündverteiler, neuer Anlasser, Radlager, alle Bremsleitungen (auch die Stahlleitungen).  Alle Fahrwerksbuchsen, Kugelköpfe, Traggelenke, Stoßdämpfer, Lenkung usw. sind neu. Guter Zustand mit komplett überholter Technik. Alle Arbeiten wurden in einer deutschen Meisterwerkstatt durchgeführt. Sehr zuverlässig. Der Wagen hat selbstverständlich eine H-Zulassung (Motor, Felgen alles eingetragen).

VB: 24900 €
Vor Ort (Potsdam/Berlin) kann man reden ;-)

Bei Interesse meldet euch einfach: 0152/53783795
Der Wagen ist zugelassen und kann gern probegefahren werden.
« Letzte Änderung: 21. 04. 2015, 13:54:20 von schigge »

schigge

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: 56 2 door zu verkaufen
« Antwort #1 am: 30. 07. 2015, 15:21:09 »
neuer Preis: 23.990 €

Rohnny Cash

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • 56' Bel Air 4 Door
Re: 56 2 door zu verkaufen
« Antwort #2 am: 30. 07. 2015, 18:58:27 »
Hey Felix,

du hast vergessen den Link dran zu hängen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/chevrolet-andere-2-door-bel-air-150-210-berlin/209151603.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES#

Der Innenraum sieht ja echt hammer aus!
Den muss ich mir unbedingt mal live angucken, wenn ich mal wieder bei euch in Berlin bin, falls er dann noch da sein sollte.
Vielleicht sehen wir uns ja vorher noch beim Headbanging Finsterwalde!

Bis dann, Gruß Ron

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: 56 2 door zu verkaufen
« Antwort #3 am: 30. 07. 2015, 19:54:36 »
Also wenn der Zustand so ist wie du ihn beschreibst und wie es auf den Bildern rüber kommt find ich den Preis zu niedrig. Viele melden sich vieleicht gar nicht bei dir weil sie denken bei dem Preis gibts nen großen Haken.

e.spieler

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 341
Re: 56 2 door zu verkaufen
« Antwort #4 am: 31. 07. 2015, 11:06:56 »
Also wenn der Zustand so ist wie du ihn beschreibst und wie es auf den Bildern rüber kommt find ich den Preis zu niedrig. Viele melden sich vieleicht gar nicht bei dir weil sie denken bei dem Preis gibts nen großen Haken.

find den Preiß auch sehr gut, wenn er denn so ist wie beschrieben!!

mit dem zu niedrig kann eigentlich nicht, der Felix versucht ihn ja auch schon länger zu verkaufen u. da war der Preis höher!

irgendwie das gleiche Phänomen wie beim Guggo! ansonsten schreien die Leute immer nach 2door!

57 Shoebox

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 534
Re: 56 2 door zu verkaufen
« Antwort #5 am: 31. 07. 2015, 11:52:30 »
Hallo

Der Preis ist sehr günstig.
Da kriegst du in der Schweiz ein Restaurationsobjekt.
Nach deinem Beschrieb und Fotos sind die Preise bei uns zwischen 40 bis 50`000.--.
1957 Belair 4-Door Sedan, 5.7 Lt. Scheibenbremsen, nicht Original, verkauft für 45`000.-
55 Belair, 2 Door Post, 327, Handschaltung nicht Original, verkauft für 61`000.--

Viel Glück beim Verkauf

Gruss Daniel

schigge

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: 56 2 door zu verkaufen
« Antwort #6 am: 31. 07. 2015, 13:18:06 »
Hallo Gemeinde,

der Chevy wird aller Voraussicht auch in Finsterwalde beim Headbanging sein. Da können sich Interessenten den Wagen gern anschauen, wenn er dann noch zu verkaufen ist.
Ich verstehe es auch nicht, sonst suchen die Leute immer 2-Türer...
Der Chevy ist technisch wirklich gut und fährt sehr zuverlässig auch nach längerem Stehen keine Probleme.
Wie gesagt der Lack weißt Ausbesserungen auf. Aber ich denke das Gesamtpaket zu dem Preis sollte doch einen Käufer finden.

Ich würde den Wagen gern verkaufen, weil ich demnächst umziehe und keine Möglichkeit habe den Chevy vernünftig unterzustellen.

Danke für's verlinken Ron!

Gruß und schönes kommendes Wochenende...
Felix


P.S. Wem der Preis zu niedrig ist, der kann ihn auch gern für 29.000 € kaufen   ;-)
« Letzte Änderung: 31. 07. 2015, 13:21:33 von schigge »

schigge

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: 56 2 door zu verkaufen
« Antwort #7 am: 02. 09. 2015, 13:46:22 »
hallo gemeinde,

kurz zur info der chevy kann in finsterwalde beim headbanging (04.-06.09) und in hindenberg dirt track (11.-12.09.) live besichtigt und bei Interesse auch gern probegefahren werden.

beste grüße
und schöne restsaison


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf